Das steht bei uns an...

• Weihnachtskonzert am 17.12.2023 in der Stadtkirche Köpenick

Vergangene Termine

10.04.2023

Mitwirkung des Kinderchores bei der Jubiläumsshow Happy Birthday Tabaluga - 40 Jahre Tabaluga in SAT 1  zusammen mit Peter Maffey, The Boss Hoss, Giovanni Zarrella und Uwe Ochsenknecht.

24.11.2022

Mitwirkung beim Weihnachtsbasar der Löcknitz Grundschule Erkner

(nicht öffentlich)

13.11.2022

KlangVokal Sängerinnen und Freunde der KlangVokal Chöre treten mit einer Live Performance bei der Eröffnung der neuen Ausstellung "FEAR OF MUSIC, TRUST IN TWELVE" der Künstlerin Hajnal Nemeth in der EBENSPERGER Galerie Berlin auf.

08.2022

Mitwirkung bei der 3. Staffel Die Puppenstars (RTL) als Show-Act: Kinderchor mit Sockenpuppen

KlangVokal Chöre e. V.

Treskowstraße 48a, 13156 Berlin

VR 39991 beim AG Berlin Charlottenburg

Vorstand: Prof. Stephan Rügamer, Pauline Profittlich, Kirstin Schmidt

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen